Suche
Close this search box.

Verschiebung Charity Walk 2021

Nach einer Meinungsumfrage innerhalb der Schulgemeinde und einer Genehmigung durch die Stadt mit deutlich einschränkenden Vorgaben in Bezug auf Hygienemaßnahmen, haben wir uns dazu entschlossen den Charity-Walk in die erste Jahreshälfte des Jahres 2022 zu verschieben.

Wir hoffen, dass dann ein Charity-Walk stattfinden kann, der ohne Corona-Einschränkungen wieder zu einem echten Schulhighlight wird.

Den neuen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Der Charity-Partner (Tierheim Essen) bleibt dabei erhalten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Aktuell

Schüleraustausch Padua (Italien)

Am Montag, den 11.03.2024 war es nun endlich wieder soweit. Im Rahmen unseres Austauschs erfolgte der Gegenbesuch unserer Gastschüler aus Padua. Gemeinsam verbrachten wir sehr schöne Tage. Nach einer herzlichen

Wettbewerb

Französischer Internetwettbewerb 2024

Die Französischkurse des 8. Jahrgangs warten nun gespannt auf die Bekanntgabe der Ergebnisse des Internetteamwettbewerbs. Gemeinsam wurden spielerisch verschiedene Aufgaben zur französischen Sprache und Kultur gelöst.  Der 22.01. ist nicht