Suche
Close this search box.

Verschiebung Charity Walk 2021

Nach einer Meinungsumfrage innerhalb der Schulgemeinde und einer Genehmigung durch die Stadt mit deutlich einschränkenden Vorgaben in Bezug auf Hygienemaßnahmen, haben wir uns dazu entschlossen den Charity-Walk in die erste Jahreshälfte des Jahres 2022 zu verschieben.

Wir hoffen, dass dann ein Charity-Walk stattfinden kann, der ohne Corona-Einschränkungen wieder zu einem echten Schulhighlight wird.

Den neuen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Der Charity-Partner (Tierheim Essen) bleibt dabei erhalten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Wettbewerb

Französischer Internetwettbewerb 2024

Die Französischkurse des 8. Jahrgangs warten nun gespannt auf die Bekanntgabe der Ergebnisse des Internetteamwettbewerbs. Gemeinsam wurden spielerisch verschiedene Aufgaben zur französischen Sprache und Kultur gelöst.  Der 22.01. ist nicht

Podcast

Der Podcast Nr. 5 ist online!

Infos rund um die Gesamtschule Holsterhausen für die Ohren! Im lockeren Gespräch geht es in dieser Ausgabe um die folgenden Themen: Alle Podcasts findet man hier.

Aktuell

Amnesty International Briefmarathon 2023

Am 08. Dezember organisiert der Geschichte Zusatzkurs anlässlich des Internationalen Tags der Menschenrechte den Briefmarathon für die Oberstufe unserer Schulgemeinschaft. Bei dem Aktionstag setzen wir uns gemeinsam für die Einhaltung