Verschiebung Charity Walk 2021

Nach einer Meinungsumfrage innerhalb der Schulgemeinde und einer Genehmigung durch die Stadt mit deutlich einschränkenden Vorgaben in Bezug auf Hygienemaßnahmen, haben wir uns dazu entschlossen den Charity-Walk in die erste Jahreshälfte des Jahres 2022 zu verschieben.

Wir hoffen, dass dann ein Charity-Walk stattfinden kann, der ohne Corona-Einschränkungen wieder zu einem echten Schulhighlight wird.

Den neuen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Der Charity-Partner (Tierheim Essen) bleibt dabei erhalten.

Ähnliche Beiträge

Oberstufe

Schüler:innen der Q2 entdecken die Hauptstadt Italiens

Getreu dem Titel des Workshops „Roma—alla scoperta della capitale“ führte Frau Sgrò vom Schülerlabor der Uni Bochum unsere Italienischkurse der Q2 einmal quer durch Rom. Die SchülerInnen sowie die Lehrkräfte

Update

Verschiebung Charity Walk 2021

Nach einer Meinungsumfrage innerhalb der Schulgemeinde und einer Genehmigung durch die Stadt mit deutlich einschränkenden Vorgaben in Bezug auf Hygienemaßnahmen, haben wir uns dazu entschlossen den Charity-Walk in die erste