Suche
Close this search box.

Schüler:innen der Q2 entdecken die Hauptstadt Italiens

 

Getreu dem Titel des Workshops “Roma—alla scoperta della capitale” führte Frau Sgrò vom Schülerlabor der Uni Bochum unsere Italienischkurse der Q2 einmal quer durch Rom. Die SchülerInnen sowie die Lehrkräfte sagen “grazie mille” zu einem sehr informativen, abwechslungsreichen und schönen Tag.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Wettbewerb

Französischer Internetwettbewerb 2024

Die Französischkurse des 8. Jahrgangs warten nun gespannt auf die Bekanntgabe der Ergebnisse des Internetteamwettbewerbs. Gemeinsam wurden spielerisch verschiedene Aufgaben zur französischen Sprache und Kultur gelöst.  Der 22.01. ist nicht

Anmeldung Oberstufe

Anmeldung für die Oberstufe im Schuljahr 2024/25

Für das Schuljahr 2024/2025 können sich Schülerinnen und Schüler zur Aufnahme in die gymnasiale Oberstufe über das Online-Portal “Schüler Online” unter www.schueleranmeldung.de bewerben. Um diese Bewerbung durchzuführen, muss man sich

Podcast

Der Podcast Nr. 5 ist online!

Infos rund um die Gesamtschule Holsterhausen für die Ohren! Im lockeren Gespräch geht es in dieser Ausgabe um die folgenden Themen: Alle Podcasts findet man hier.