Suche
Close this search box.

Erfolgreiche Teilnahme am Briefmarathon von Amnesty International

In diesem Jahr hat die Oberstufe der Gesamtschule Holsterhausen erstmalig am Briefmarathon von Amnesty International teilgenommen.

Danke für den schönen Aktionstag zum Tag der Menschenrechte und den erfolgreichen Briefmarathon.

Dank eurer Teilnahme haben wir alle gemeinsam 861 Briefe geschrieben und uns für die Einhaltung der Menschenrechte stark gemacht!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! 

Euer Geschichte Zusatzkurs Q2 

Das könnte Sie auch interessieren:

Wettbewerb

Französischer Internetwettbewerb 2024

Die Französischkurse des 8. Jahrgangs warten nun gespannt auf die Bekanntgabe der Ergebnisse des Internetteamwettbewerbs. Gemeinsam wurden spielerisch verschiedene Aufgaben zur französischen Sprache und Kultur gelöst.  Der 22.01. ist nicht

Aktuell

DELF-Diplom

Auch in diesem Jahr haben Schülerinnen und Schüler des Wahlpflichtfachs Französisch an den Prüfungen zum DELF-Diplom A2 teilgenommen. Beim DELF-Diplom (Diplôme d‘études en langue française) handelt es sich um ein