Suche
Close this search box.

Erfolgreiche Teilnahme am Briefmarathon von Amnesty International

In diesem Jahr hat die Oberstufe der Gesamtschule Holsterhausen erstmalig am Briefmarathon von Amnesty International teilgenommen.

Danke für den schönen Aktionstag zum Tag der Menschenrechte und den erfolgreichen Briefmarathon.

Dank eurer Teilnahme haben wir alle gemeinsam 861 Briefe geschrieben und uns für die Einhaltung der Menschenrechte stark gemacht!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! 

Euer Geschichte Zusatzkurs Q2 

Das könnte Sie auch interessieren:

Podcast

Folge 6 – Der neue Podcast ist hörbar!

Fast schon eine Institution! Mittlerweile in der 6. Auflage gibt es wieder Informationen rund um das Geschehen in der Gesamtschule Holsterhausen. Die Themen in dieser Folge: Also: “Ohren auf und

Uncategorized

Q1 SoWi – Tagesfahrt nach Brüssel

Am 11. April 2024 war es endlich soweit: Die Sozialwissenschaftskurse der Q1 begaben sich gemeinsam mit Frau Danneka, Frau Sima und Frau Cankurt auf eine spannende Tagesfahrt nach Brüssel. Trotz