Markt der Chancen 2022 – Rückblick

Am Freitag, den 10. Juni 2022 war es endlich soweit.

Nach zweijähriger Zwangspause fand endlich wieder die hausinterne Berufs- und Studienorientierungsmesse der „Markt der Chancen“ an der Gesamtschule Holsterhausen statt.

Insgesamt 24 Austeller:innen aus den unterschiedlichsten Bereichen präsentierten sich und ihr Angebot unseren Schüler:innen der Jahrgangsstufen 9 und 12.

Die Stimmung sowie das Interesse bei allen Beteiligten war spürbar groß. Ebenso wie der Freude an der Veranstaltung.

Vielen Dank an alle Institutionen und Firmen für die Teilnahme am Markt der Chancen 2022.

Für die Schüler:innen der Jahrgänge 9 und 12 geht es nach den Sommerferien in Sachen Berufswahlorientierung direkt weiter.

Der Besuch der Vocatium auf der Zeche Zollverein steht dann bevor.