Stand-Up-Paddling auf dem Baldeneysee

Im letzten Schuljahr startete der Q1-Sport-Projektkurs mit einem neuem Profil. Die Gewinnung ökologischer Erkenntnisse und die Bewegung im, am und auf dem Wasser standen im Mittelpunkt des Kurses, welcher von Herrn Ellmann und Herrn Jogwer gemeinsam geleitet wurde und an dem 16 Schüler:innen teilnahmen. Im Mittelpunkt des Kurses standen sechs Einheiten StandUpPaddling auf dem Baldeneysee. Der Kurs hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht, so dass er auch in diesem Schuljahr wieder stattfinden wird.

Wie gelungen der Tag war, sieht man hier.