Digitaler Elternabend : “Die duale Berufsausbildung als Chance für eine berufliche Karriere”

Eltern sind in Berufs- und Bildungsfragen die zentralen Bezugspersonen für ihre Kinder. Darum ist dieser digitale Elternabend des Ministeriums am 28.02.2023 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in Form eines Live-Streamings eingerichtet.

Insbesondere die Eltern der Schüler:innen der Abgangsklassen, aber natürlich auch interessierte Schüler:innen und weitere interessierte Eltern, sind zu dieser digitalen Informationsveranstaltung zu den Karrierechancen im dualen System eingeladen.

Den Flyer des Ministeriums für Schule und Bildung des Landes NRW mit weitergehenden Informationen finden Sie hier:

Link zur Veranstaltung am 28.02.2023: www.url.nrw/bo23