Suche
Close this search box.

Musikklassen 5e und 6e spielen im „Bettina von Arnim-Haus“

Am Montag, den 12. Juni spielten die Musikklassen 5e und 6e im Rahmen des AGENDA-Tags im „Bettina von Arnim-Haus“. Bei schönem Wetter und Sonnenschein waren zahlreiche Senior:innen erschienen, um das Open-Air-Konzert zu genießen. Für das kommende Jahr wurden wir erneut herzlich zum Musizieren eingeladen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Aktuell

Europa erleben

Auch im letzten Jahr haben Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klasse einen Tagesausflug nach Brüssel unternommen. Der Erweiterungskurs “Europe and me” hat am 05.12.23 das Europäische Parlament und

Podcast

Der Podcast Nr. 5 ist online!

Infos rund um die Gesamtschule Holsterhausen für die Ohren! Im lockeren Gespräch geht es in dieser Ausgabe um die folgenden Themen: Alle Podcasts findet man hier.

Aktuell

Amnesty International Briefmarathon 2023

Am 08. Dezember organisiert der Geschichte Zusatzkurs anlässlich des Internationalen Tags der Menschenrechte den Briefmarathon für die Oberstufe unserer Schulgemeinschaft. Bei dem Aktionstag setzen wir uns gemeinsam für die Einhaltung