Suche
Close this search box.

Charity Walk 2022

Der Charity Walk war bei schönem Wetter, guter Stimmung und Musik und tollen Kostümen ein voller Erfolg. Insgesamt wurden ca. 16.000 € erlaufen!

Vielen Dank an euch und Sie alle für die Unterstützung, das Spenden und natürlich das Erlaufen!

Die Spendengelder können entweder bei den Klassenlehrer*innen abgegeben werden oder direkt auf folgendes Konto überwiesen werden:

Förderverein der Gesamtschule Holsterhausen

Stadtsparkasse Essen

IBAN:      DE76 3605 0105 0003 5068 21

Zweck:    Charity Walk  2022 Klasse xy Name XYZ  

 

Bildergalerie

Das könnte Sie auch interessieren:

Aktuell

DELF-Diplom

Auch in diesem Jahr haben Schülerinnen und Schüler des Wahlpflichtfachs Französisch an den Prüfungen zum DELF-Diplom A2 teilgenommen. Beim DELF-Diplom (Diplôme d‘études en langue française) handelt es sich um ein

Podcast

Der Podcast Nr. 5 ist online!

Infos rund um die Gesamtschule Holsterhausen für die Ohren! Im lockeren Gespräch geht es in dieser Ausgabe um die folgenden Themen: Alle Podcasts findet man hier.

Wettbewerb

Französischer Internetwettbewerb 2024

Die Französischkurse des 8. Jahrgangs warten nun gespannt auf die Bekanntgabe der Ergebnisse des Internetteamwettbewerbs. Gemeinsam wurden spielerisch verschiedene Aufgaben zur französischen Sprache und Kultur gelöst.  Der 22.01. ist nicht