Charity Walk 2023

In diesem Jahr fand erneut ein Charity Walk an der Gesamtschule Holsterhausen statt. Spendenpartner war „Raum_58“ – eine Notschlafstelle, die Minderjährigen und jungen Volljährigen, im Alter von 14 bis 21 Jahren, die Möglichkeit bieten, sich vom Leben auf der Straße zu erholen. Gerade der intensive Kontakt der Mitarbeiter:innen schafft eine Grundlage, um ein Leben außerhalb der Straßenkinderszene zu ermöglichen.

Musikalisch wurde der Charity Walk von den Musikklassen 6E und 7E sowie den verschiedenen Bands bereichert, wie das folgende Video zeigt!

Wir bedanken uns erneut bei allen Läufer:innen, für die gute Organisation sowie für alle Spenden!