Suche
Close this search box.

Charity Walk 2023

In diesem Jahr fand erneut ein Charity Walk an der Gesamtschule Holsterhausen statt. Spendenpartner war „Raum_58“ – eine Notschlafstelle, die Minderjährigen und jungen Volljährigen, im Alter von 14 bis 21 Jahren, die Möglichkeit bieten, sich vom Leben auf der Straße zu erholen. Gerade der intensive Kontakt der Mitarbeiter:innen schafft eine Grundlage, um ein Leben außerhalb der Straßenkinderszene zu ermöglichen.

Musikalisch wurde der Charity Walk von den Musikklassen 6E und 7E sowie den verschiedenen Bands bereichert, wie das folgende Video zeigt!

Wir bedanken uns erneut bei allen Läufer:innen, für die gute Organisation sowie für alle Spenden!

Das könnte Sie auch interessieren:

Podcast

Folge 6 – Der neue Podcast ist hörbar!

Fast schon eine Institution! Mittlerweile in der 6. Auflage gibt es wieder Informationen rund um das Geschehen in der Gesamtschule Holsterhausen. Die Themen in dieser Folge: Also: “Ohren auf und

AGENDA

Klimakonferenz 2024

Auch in diesem Schuljahr sind Schülerinnen und Schüler als Vertreter:innen ihrer Klassen vom 5. bis zum 10. Jahrgang zur 13. Klimakonferenz in der Aula der Böcklinstraße zusammengekommen, um wieder Interessantes

Schulpflegschaft

Pflegschaft – Test

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et