Herausragendes Engagement für die Erinnerungskultur und gegen Antisemitismus

Ein Team der Gesamtschule Holsterhausen wurde am 07. März 2024 mit dem Annette-Jäger-Ehrenamtspreis ausgezeichnet.

Im Rahmen des Jahresempfangs der SPD Essen nahm Frank Wenning den Preis stellvertertend für die projektbeteiligten Schüler:innen und seine Kollegen und Kolleginnen Bernd Graf, Nadja Rüffer, Nicole Hauseur und David Martin entgegen.

Diese Auszeichnung wird uns zusätzlich motivieren, gegen Rassismus und Antisemitimus vorzugehen und die Demokratie zu schützen und zu stärken!

Mehr gibt es >>hier << zu lesen.

Foto: Daniel Behmenburg