Suche
Close this search box.

Amnesty International Briefmarathon 2023

Am 08. Dezember organisiert der Geschichte Zusatzkurs anlässlich des Internationalen Tags der Menschenrechte den Briefmarathon für die Oberstufe unserer Schulgemeinschaft. Bei dem Aktionstag setzen wir uns gemeinsam für die Einhaltung der Menschenrechte weltweit ein und freuen uns auf einen schönen Aktionstag mit euch.

Das folgende Video ist extra für diesen Aktionstag produziert worden! Anschauen lohnt sich!

Das könnte Sie auch interessieren:

Uncategorized

Q1 SoWi – Tagesfahrt nach Brüssel

Am 11. April 2024 war es endlich soweit: Die Sozialwissenschaftskurse der Q1 begaben sich gemeinsam mit Frau Danneka, Frau Sima und Frau Cankurt auf eine spannende Tagesfahrt nach Brüssel. Trotz

Konzert

Konzert – The BigBand

The BigBand der Gesamschule Holsterhausen spielt auch in diesem Jahr in der Aula der Böcklinstraße. Am 18.06.2024 laden wir herzlich zum Konzert ein , das um 18:00 Uhr stattfindet (Einlass