Wir haben eine neue Homepage

Wir starten im Schuljahr 2021/22 mit einer neuen Homepage der Gesamtschule Holsterhausen.

Die Idee war eine übersichtlichere Homepage zu gestalten und das Layout zu modernisieren. Deshalb haben sich einige Kolleg:innen zusammengesetzt und mit Hilfe von Herrn Moritz Meier von SiebenDreiDrei-Grafikdesign Gedanken über Inhalte, Farben, Schriftarten und vieles mehr gemacht.

Heraus gekommen ist eine Homepage, die sich sehen lassen kann. Das ist durchaus wörtlich zu verstehen, da die alte Homepage nur auf einem PC sinnvoll angezeigt wurde. Die neue Homepage dagegen ist jetzt auch auf Tablets und Smartphones gut lesbar.

Auf vielen Seiten finden Sie bereits die entsprechenden Inhalte. Die weiteren Inhalte werden innerhalb des kommenden Schuljahres nach und nach ergänzt.

Dies alles wurde nur möglich, da der Förderverein der Gesamtschule Holsterhausen dieses Projekt mit unterstützte. Dafür ein großes Dankeschön!!