Der neue GEH-Podcast ist gestartet!

Jetzt gibt es was für die Ohren!

Der GEH-Podcast informiert über das Schulleben an der Gesamtschule Holsterhausen.

20 Minuten für unterwegs am Smartphone, Tablet oder PC!

Im Premieren-Podcast geht es in einem lockeren Gespräch um den durchgeführten  Charity-Walk 2022, die Teilnahme am Firmenlauf, Ideen der Schüler:innen zur Unterstützung von ukrainischen Flüchtlingskindern an der Schule und neue Informationen aus dem Klimarat.

Natürlich wirft auch das Schulfest zum 25jährigen Bestehen der Gesamtschule Holsterhausen seine Schatten voraus.

Also Kopfhörer auf und reingehört!

Weitere Folgen des GEH-Podcast sind in Planung. Fortsetzung folgt!