Suche
Close this search box.

Der neue GEH-Podcast ist gestartet!

Jetzt gibt es was für die Ohren!

Der GEH-Podcast informiert über das Schulleben an der Gesamtschule Holsterhausen.

20 Minuten für unterwegs am Smartphone, Tablet oder PC!

Im Premieren-Podcast geht es in einem lockeren Gespräch um den durchgeführten  Charity-Walk 2022, die Teilnahme am Firmenlauf, Ideen der Schüler:innen zur Unterstützung von ukrainischen Flüchtlingskindern an der Schule und neue Informationen aus dem Klimarat.

Natürlich wirft auch das Schulfest zum 25jährigen Bestehen der Gesamtschule Holsterhausen seine Schatten voraus.

Also Kopfhörer auf und reingehört!

Weitere Folgen des GEH-Podcast sind in Planung. Fortsetzung folgt!

Das könnte Sie auch interessieren:

Uncategorized

Q1 SoWi – Tagesfahrt nach Brüssel

Am 11. April 2024 war es endlich soweit: Die Sozialwissenschaftskurse der Q1 begaben sich gemeinsam mit Frau Danneka, Frau Sima und Frau Cankurt auf eine spannende Tagesfahrt nach Brüssel. Trotz

Aktuell

Schüleraustausch Padua (Italien)

Am Montag, den 11.03.2024 war es nun endlich wieder soweit. Im Rahmen unseres Austauschs erfolgte der Gegenbesuch unserer Gastschüler aus Padua. Gemeinsam verbrachten wir sehr schöne Tage. Nach einer herzlichen