Suche
Close this search box.

Der neue GEH-Podcast ist gestartet!

Jetzt gibt es was für die Ohren!

Der GEH-Podcast informiert über das Schulleben an der Gesamtschule Holsterhausen.

20 Minuten für unterwegs am Smartphone, Tablet oder PC!

Im Premieren-Podcast geht es in einem lockeren Gespräch um den durchgeführten  Charity-Walk 2022, die Teilnahme am Firmenlauf, Ideen der Schüler:innen zur Unterstützung von ukrainischen Flüchtlingskindern an der Schule und neue Informationen aus dem Klimarat.

Natürlich wirft auch das Schulfest zum 25jährigen Bestehen der Gesamtschule Holsterhausen seine Schatten voraus.

Also Kopfhörer auf und reingehört!

Weitere Folgen des GEH-Podcast sind in Planung. Fortsetzung folgt!

Das könnte Sie auch interessieren:

Anmeldung Oberstufe

Anmeldung für die Oberstufe im Schuljahr 2024/25

Für das Schuljahr 2024/2025 können sich Schülerinnen und Schüler zur Aufnahme in die gymnasiale Oberstufe über das Online-Portal “Schüler Online” unter www.schueleranmeldung.de bewerben. Um diese Bewerbung durchzuführen, muss man sich

Wettbewerb

Französischer Internetwettbewerb 2024

Die Französischkurse des 8. Jahrgangs warten nun gespannt auf die Bekanntgabe der Ergebnisse des Internetteamwettbewerbs. Gemeinsam wurden spielerisch verschiedene Aufgaben zur französischen Sprache und Kultur gelöst.  Der 22.01. ist nicht

Aktuell

Europa erleben

Auch im letzten Jahr haben Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klasse einen Tagesausflug nach Brüssel unternommen. Der Erweiterungskurs “Europe and me” hat am 05.12.23 das Europäische Parlament und