Suche
Close this search box.

Europa erleben

Auch im letzten Jahr haben Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klasse einen Tagesausflug nach Brüssel unternommen.

Der Erweiterungskurs “Europe and me” hat am 05.12.23 das Europäische Parlament und das European House of History besucht und konnte dort sein Wissen zum Thema Europa vertiefen und viele neue Eindrücke gewinnen.

Was für ein toller, interessanter Tag!

Das könnte Sie auch interessieren:

Aktuell

Besuch Uni Bochum mit WP Französisch JG 9

Am 12.4.2024 besuchten die Schülerinnen und Schüler der WP-Kurse Französisch mit ihren Kurslehrerinnen das Schülerlabor der Universität Bochum. Im Rahmen eines ganztägigen Workshops zum Thema „Französischlernen lernen“ wurden den Schülerinnen

Aktuell

DELF-Diplom

Auch in diesem Jahr haben Schülerinnen und Schüler des Wahlpflichtfachs Französisch an den Prüfungen zum DELF-Diplom A2 teilgenommen. Beim DELF-Diplom (Diplôme d‘études en langue française) handelt es sich um ein